Versandkostenfrei ab 70 € Bestellwert innerhalb deutschland

Aufgrund von fronleichnam versenden wir erst wieder nächsten Montag (03.06)

Über uns

Das sind wir, Marlon und Anna. Wir verschicken jede Woche deine Pakete, bis zum Rand gefüllt mit Sellerie und anderen gesunden Lebensmitteln.

Ursprünglich war es der Wunsch von Astrid, Marlon’s Mutter, gesundes Gemüse zur Selbstversorgung anzubauen. Ausgestattet mit Büchern, 13 großen Beeten (es wurden schnell mehr) und ganz viel Begeisterung wuchs das Gemüse prächtig und es gab mehr Ertrag als wir essen konnten.

 Marlon hatte dann die Idee, Staudensellerie anzubauen und für die Gesundheitscommunity anzubieten. Seit vielen Jahren kämpft Marlon mit gesundheitlichen Problemen, 2019 stieß er auf die Informationen von Anthony William. So wusste er ganz genau, welchen Wert diese wundervollen Pflanzen für unsere Heilung haben und wollte sie auch anderen Menschen zugänglich machen.

Im Frühjahr 2023 stieß ich (Anna) dann dazu. Mein großes Interesse am Anbau von Gemüse und meine Suche nach einer Aufgabe im Leben führten mich zum Biohof Haßheider.

Und so kam es dazu, dass wir gesunde Pakete quer durch Deutschland und Österreich schicken.