Versandkostenfrei ab 70 € Bestellwert innerhalb deutschland

Nächste Woche versenden wir aufgrund des anstehenden Feiertags nur am Montag und Donnerstag

Gesundwerden ist Herausforderung genug!

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, euch das Gesundwerden zu erleichtern. Darum möchten wir unbedingt, dass du dich bei uns meldest, wenn es ein Problem mit einem Paket gibt.

Uns ist es wichtig, dass du mit einem guten Gefühl wöchentlich deinen Einkauf bei uns abschließen kannst. Bei frischen Lebensmitteln ist es nicht immer zu vermeiden, dass es zu Problemen kommt. Wenn es also ein Problem gibt, finden wir eine schnelle, unkomplizierte Lösung.

Wir möchten in keinem Fall, dass Kosten für fehlerhafte oder fehlende Ware für dich zu einer zusätzlichen Belastung auf deinem Heilungsweg werden!

Du bist unzufrieden mit deiner Sendung?

Dann schreib uns bitte ein Mail an info@gesundesgemuese.de (spätestens 24h nach Erhalt des Paketes):

• Beschreibe kurz das Problem.
• Schick uns (falls möglich) Fotos und Gewicht von dem zu beanstandenden Produkt.
• Wie viel von dem Produkt ist nicht mehr verwertbar?

Wir melden uns schnellstmöglich zurück.
Wir möchten noch einmal betonen, dass deine E-Mail mit Reklamation/Feedback ausdrücklich erwünscht ist! Wir möchten uns weiterentwickeln und die Qualität unseres kleinen Unternehmens, wenn möglich weiter verbessern. Wir lernen noch – deine E-Mail hilft uns dabei!

Wie kommt es zu Problemen?

Nicht nur wir Menschen stehen auf dem Planeten Erde vielen Herausforderungen gegenüber. Auch Pflanzen müssen heute mit schlechter werdenden Bodenverhältnissen, mehr Schädlingen und Umweltgiften, weniger Sonnenlicht und anderen Widrigkeiten klarkommen. Das macht sie anfälliger für Krankheiten, Schimmelsporen und vieles mehr. Da uns ein biologischer Anbau sehr wichtig ist, möchten wir auch keine Spritzmittel einsetzen, um den soeben genannten Dingen vorzubeugen. Auch die Wetterverhältnisse beim Transport spielen eine Rolle. Und natürlich können uns auch beim Packen Fehler passieren (hallo Brainfog! Auch wir sind auf dem Heilungsweg und geben unser Bestes).
Wir bitten euch deshalb um eine gute Zusammenarbeit und ein konstruktives, ehrliches Feedback mit gutem Augenmaß. 

Kontakt

Bei Reklamation und anderen Problemen schreib uns gerne an unsere E-Mail-Adresse: info@gesundesgemuese.de
Bei technischen Problemen und dringenden Anliegen kannst Du uns auch telefonisch kontaktieren: +4915223309506